Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

20.06.2018 – 14:18

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkaufsstand in Brand geraten

Ibbenbüren (ots)

Am späten Dienstagabend (19.06.), gegen 23.45 Uhr, wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Ibbenbüren zu einem Brandort gerufen. Einem Zeugen zufolge war ein Erdbeerverkaufsstand auf der Straße Alstedder Grenze in Brand geraten. Die Feuerwehr war ebenfalls alarmiert worden. Als die Beamten eintrafen, stand der Stand lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Der Stand wurde durch das Feuer komplett zerstört. Nach ersten Ermittlungen ist von vorsätzlicher Brandstiftung auszugehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt