Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Alleinunfall, Autofahrer schwer verletzt

Lengerich (ots) - Ein 42-jähriger Autofahrer aus Lengerich ist am Montagvormittag (07.05.) bei einem Alleinunfall auf der Bergstraße schwer verletzt worden. Der 42-Jährige befuhr mit seinem Pkw gegen 10.00 Uhr die Bergstraße aus Richtung Lengerich kommend. In einer Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, gerät in den Straßengraben und prallt gegen einen Baum. Der Lengericher wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum Osnabrück gebracht. Der verunfallte Pkw wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: