Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall, Polizei sucht Geschädigten

Emsdetten (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen (30.04.2018), zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr, auf dem Parkplatz einer Gärtnerei an der Sandstraße ereignet hat, sucht die Polizei einen Geschädigten. Eine 65-jährige Autofahrerin hat den Unfall bei der Polizei gemeldet. Ihren Schilderungen zufolge, hatte sie nach dem Unfall zunächst keinen Schaden an ihrem Pkw feststellen können. Daraufhin sei sie nach Hause gefahren. Dort stellte sie dann aber doch Beschädigungen an ihrem Auto fest. Sie fuhr zum Parkplatz zurück, konnte aber niemanden mehr antreffen. Bei dem anderen beteiligten Auto könnte es sich nach Angaben der 65-Jährigen um einen roten Pkw Mazda handeln.

Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.05.2018 – 11:51

    POL-ST: Recke, Einbruch in ein Speiselokal

    Recke (ots) - Offensichtlich auf Spirituosen hatten es Einbrecher bei einen Einbruch in ein Speiselokal auf der Bergstraße abgesehen. Der Eigentümer hatte das Lokal am Samstag (05.05.), gegen 23.30 Uhr, verlassen und ordnungsgemäß abgeschlossen. Als er am Sonntag, gegen 09.30 Uhr, zurückkam, stellte er fest, dass die Eingangstür aufgehebelt worden war. Die Einbrecher hatten das Lokal betreten und drei Flaschen ...

  • 07.05.2018 – 11:39

    POL-ST: Ibbenbüren/ Lengerich Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

    Ibbenbüren/Lengrich (ots) - Die Polizei hat am Freitag (04.05.) gegen 22.00 Uhr, in Ibbenbüren auf der Wilhelmstraße einen Pkw Fahrer kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 20jährige Mann aus Ibbenbüren offensichtlich Drogen konsumiert hatte. Ein Drogentest verlief positiv. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und eröffneten ein Strafverfahren. Die ...

  • 07.05.2018 – 11:38

    POL-ST: Neuenkirchen, Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Führerschein,

    Neuenkirchen (ots) - Am Sonntag (06.05.), gegen 02.30 Uhr, hat eine Polizeistreife einen PKW auf der Sepp-Herberger-Straße angehalten. Die Beamten stellten bei dem 22-jährigen Fahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Als die Beamten dem 22-Jährigen erklärten, er müsse zwecks Blutentnahme zur Polizeiwache mitfahren, zeigte er sich aggressiv, leistete gegenüber den ...