Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Müll gebrannt

Greven (ots) - In der Nacht zum Dienstag (17. April 2018), gegen 01.55 Uhr, ist die Polizei zu einem Feuer am Wilhelmsplatz gerufen worden. Was brennen würde, konnte zu dem Zeitpunkt nicht konkret gesagt werden. Es brannte an dem Fußweg "Pastor-Scheinhardt-Weg", der vom Wilhelmsplatz zur Innenstadt führt. Im Bereich des Parkplatzes der Pizzeria hatten unbekannte Personen offenbar einen "gelben Sack" angezündet. Das Feuer griff dann auf eine daneben stehende Restmülltonne über. Der Inhalt des Sacks und die Restmülltonne wurden durch das Feuer beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: