Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Automat aufgebrochen

Greven (ots)

Zwei Jugendliche, die sich in verdächtiger Weise an einem Zigarettenautomaten aufhielten, wurden der Polizei am frühen Montagmorgen (16.04.2018), gegen 05.25 Uhr, gemeldet. Der Anrufer ging von einem Automatenaufbruch aus und begab sich näher zum Geschehen. Der Leitstelle der Polizei beschrieb er zwei dunkel gekleidete Jugendliche. Das Duo bemerkte den Mann und flüchtete sofort in Richtung Grevener Landstraße. In dem Moment sah der Zeuge, dass der Automat aufgebrochen worden war. Einen der Jugendlichen konnte er einholen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten übernahmen den 17-Jährigen, der keinerlei Widerstand leistete. Eine weitere Polizeistreife traf wenig später auch den zweiten 17-Jährigen an. Beide Jungen wurden zur Polizeidienststelle gebracht. Wie sich herausstellte, war an dem Automat ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro entstanden. Aus dem Gerät war aber noch nichts gestohlen worden. Die Jugendlichen wurden in die Obhut der Erziehungsberechtigten gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.04.2018 – 16:18

    POL-ST: Lengerich, Nachtrag zu Exhibitionist aufgetreten

    Lengerich (ots) - Nachtrag: Eine Frau aus Lengerich, die von dem Sachverhalt mit dem Exhibitionisten am 26. März gehört hatte, meldete jetzt eine Beobachtung bei der Polizei. Auch ihr war ein Unbekannter aufgefallen. Aufgrund der ihr bekannten Beschreibung und des Verhaltens, glaubt sie, dass es sich um denselben Mann handelt. Der Unbekannte war ihr im aktuellen Fall am Dienstagvormittag (10.04.2018), um 10.30 Uhr, am ...

  • 16.04.2018 – 16:11

    POL-ST: Neuenkirchen, Verkehrsunfall/Zeugen gesucht

    Neuenkirchen (ots) - Ein 49-jähriger Motorradfahrer fuhr am frühen Sonntagabend (15.04.2018) auf der Salzbergener Straße in Richtung Neuenkirchen. Im Kreuzungsbereich mit der Straße "Landersum" überquerte ein PKW vor ihm die Straße. Der schwarze VW-Golf sei mit nahezu unverminderter Geschwindigkeit über die vorfahrtberechtige Salzbergener Straße gefahren. Der Zweiradfahrer führte eine Vollbremsung durch, konnte ...