Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop

In der Nacht zu Mittwoch brachen unbekannte Täter in ein Schulgebäude an der Karl-Englert-Straße ein. Um in das Gebäude zu gelangen hebelten sie ein Fenster im Erdgeschoss auf. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Zwischen Dienstag 13:00 Uhr und heute 07:45 Uhr hebelten unbekannte Täter eine Garage am Holunderweg auf. Aus der Garage wurde ein Wagenheber entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Herten

Am Dienstag, zwischen 16:15 Uhr und 19:30 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine Balkontür an einer Erdgeschosswohnung an Weidenstraße auf. Nach ersten Erkenntnissen nahmen die Täter Schmuck mit.

Etwa im selben Zeitraum hebelten Unbekannte eine Balkontür einer Erdgeschosswohnung an der Schiernfeldstraße auf. Aus einer Schublade im Wohnzimmer wurde Schmuck entwendet. Hinweise auf die Fluchtrichtung liegen nicht vor.

Ebenfalls über einen Balkon gelangten Unbekannte in eine Wohnung an der Weidenstraße. Am späten Dienstagnachmittag kletterten die Täter in das zweite Obergeschoss. Hier öffneten sie ein auf Kipp stehendes Fenster und gelangten so in die Wohnung. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Uhr entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.01.2021 – 13:36

    POL-RE: Bottrop: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf der Wortmannstraße wurde zwischen Sonntag- und Dienstagabend ein roter VW Golf bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Verursacher hat den Golf an der Stoßstange hinten links angefahren und ist danach geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 06.01.2021 – 13:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auto nach Kontrolle sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel Polizeibeamten auf der Straße In der Wanne eine 46-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel auf. Nach ersten Erkenntnissen fuhr sie ohne die erforderliche Fahrerlaubnis. Vor Ort ergaben sich Hinweise, dass die 46-Jährige möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren ist. Bei der weiteren Kontrolle stellte sich heraus, dass die amtlichen ...

  • 06.01.2021 – 12:24

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer in Hervest verunglückt

    Recklinghausen (ots) - An der Lippe ist heute, gegen 8.40 Uhr, ein 77-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten verunglückt. Der Mann wurde dabei verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Senior bergab auf dem Geh- und Radweg zwischen Borkener Straße und Wasserstraße. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Rückfragen bitte an: ...