Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mädchen auf Inline-Skates angefahren

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Horster Straße ist am Mittwoch, gegen 15.20 Uhr, ein 7-jähriges Mädchen verletzt worden. Das Mädchen aus Gladbeck war auf Inline-Skates auf dem Gehweg unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 23-jährige Autofahrerin aus Gladbeck aus einer Einfahrt auf die Horster Straße fahren und übersah dabei das Mädchen. Die 7-Jährige stürzte und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte das Mädchen wieder nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen