Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

01.04.2019 – 13:38

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: 14-jähriger Radler angefahren

Recklinghausen (ots)

An der Bottroper Straße wurde am Montag um 07.30 h ein 14-jähriger Radfahrer aus Gladbeck angefahren. Der Schüler war mit seinem Fahrrad auf dem Radstreifen unterwegs und wurde von dem Wagen einer 27-jährigen Münsteranerin erfasst, die gerade anfahren wollte. Der Junge kam zu Fall und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte das Krankenhaus nach der Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen