Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel/Gladbeck: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Nach Aufhebeln einer Tür drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in die Räume eines Lackiereibetriebes auf dem Westring ein. Die Täter stahlen eine Kaffeemaschine und flüchteten unerkannt.

Gladbeck

In der Nacht zu Mittwoch brachen unbekannte Täter eine Tür auf und drangen dann in einen Kindergarten auf der Straße Frochtwinkel ein. Sie durchsuchten dann mehrere Räume nach Wertgegenständen und stahlen ein Handy und einen Fotoapparat.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.12.2018 – 13:54

    POL-RE: Marl: Bagger aus Waldgebiet nahe der Dorstener Straße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Mittwochmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter einen in einem Waldbereich an der Dorstener Straße abgestellten gelben Bagger der Mark Komatsu gestohlen hatten. Der Bagger stand hinter einer gesicherten Schranke, etwa 40 bis 50 Meter von der Straße entfernt. Beim heutigen Aufsuchen des Abstellortes war die Schranke geöffnet. Der ...

  • 12.12.2018 – 09:08

    POL-RE: Haltern am See: Autofahrer unter Drogen

    Recklinghausen (ots) - Ein 27-jähriger Autofahrer, der in Haltern am See wohnt, ist in der Nacht zu Mittwoch an der Recklinghäuser Straße kontrolliert worden. Er war den Beamten um kurz nach Mitternacht aufgefallen, weil er trotz des eingeschalteten Blinkers an einer Kreuzung geradeaus gefahren ist. Als die Beamten ihn anhalten wollten, fuhr der Mann einfach weiter in Richtung Marl. Erst nach mehreren Kilometern hielt ...