Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Herten/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Rentforter Straße fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Mittwoch, in de Zeit von 9.50 bis 10.10 Uhr, einen geparkten blauen Skoda Fabia an und flüchtete. Am Auto entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Herten

Am Mittwoch, gegen 3.30 Uhr, hörte eine Anwohnerin auf der Nesselrodestraße/Ecke Hexenkuhlen einen lauten Knall. Sie sah dann aus ihrem Fenster, dass der Fahrer eines Lastwagen mit Anhänger in wendete und beim rückwärtsfahren in die Hexenkuhle einen Gartenzaun anfuhr. Am Zaun entstand 2.000 Euro Sachschaden. Am Lastwagen erkannte sie ein Neusser Kennzeichen.

Recklinghausen

In der Zeit von Dienstag, 19 Uhr bis Mittwoch, 14 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannte Fahrzeugs auf der Habichtstraße einen geparkten weißen Audi TT an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariaten in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.08.2018 – 14:04

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf den Redenstraße sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mindestens zwei Kleintransporter aufgebrochen worden - in beiden Fällen waren Ford Transits betroffen. Bei einem Fahrzeug war eine Scheibe eingeschlagen worden. Gestohlen wurde Werkzeug. Aus dem zweiten Transporter wurden Heckenscheren und Motorsägen erbeutet. Herten: Auf der Mühlenstraße sind unbekannte Täter zwischen ...

  • 30.08.2018 – 12:26

    POL-RE: Recklinghausen: Vermisste Jugendliche wieder da

    Recklinghausen (ots) - Die seit mehreren Tagen verschwundene Melina G. aus Recklinghausen ist wieder aufgetaucht. Die 17-Jährige konnte heute, gegen 11.30 Uhr, am Recklinghäuser Bahnhof aufgegriffen werden. Nach ersten Erkenntnissen geht es ihr gut. Die Vermisstenfahndung hat sich hiermit erledigt. Wir bitten die Fahndung - insbesondere das Foto der 17-Jährigen - zu löschen. An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank ...

  • 30.08.2018 – 11:35

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß auf der Kreuzung Backumer Straße/Polsumer Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 12.30 Uhr, fuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Herten auf der Backumer Straße und wollte dann die Polsumer Straße überqueren, um geradeaus weiter zu fahren. Auf der Kreuzung stieß sie mit einem auf Polsumer Straße fahrenden 48-jährigen Kleintransporterfahrer aus Dortmund zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die ...