Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Frisierten Roller angehalten

53881 Euskirchen-Stotzheim (ots)

Ein 21-Jähriger aus dem Stadtgebiet Euskirchen fuhr am Dienstag (18.45 Uhr) mit seinem Roller die Maarstraße in Stotzheim in Richtung Ortsmitte. Wegen überlauter Schallentwicklung und der sehr zügigen Fahrweise wurde er angehalten und kontrolliert. Dem Fahrer des deutlich frisierten Rollers wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Kontrollbericht als Mängelkarte ausgehändigt. Der junge Mann war außerdem nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen