Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Einparkunfall mit hohem Schaden auf der Marie-Curie-Straße

Recklinghausen (ots)

Ein 33-jähriger Mann aus Marl verlor beim Einbiegen auf einen Motel-Parkplatz an der Marie-Curie-Straße die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf ein weiteres Auto geschoben. Auch der Zaun des Motels wurde bei dem Unfall beschädigt. Der Schaden wird auf insgesamt 8.500 Euro geschätzt. Der 33-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Weil er offensichtlich angetrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Wie sich außerdem herausstellte, besitzt der Mann keinen gültigen Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.06.2018 – 09:29

    POL-RE: Dorsten: Einbrecher bei der Fahndung festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 3 Uhr, brachen unbekannte Täter in Firmenräume auf der Bochumer Straße ein. Zeugen benachrichtigten die Polizei. Als die Beamten eintrafen, stellte sie mehrere offene Fenster fest. Täter waren nicht mehr vor Ort. Bei der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger, ein 34-Jähriger ohne festen Wohnsitz, festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.06.2018 – 09:23

    POL-RE: Bottrop: Brand einer Gartenlaube auf der Gungstraße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 4 Uhr, brannte eine Gartenlaube´in einem Garten eines Mehrfamilienhauses auf der Gungstraße. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand umfänglicher Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Branddelikte unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 06.06.2018 – 09:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer rutscht auf Ölspur und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 33-jähriger Rollerfahrer aus Dortmund ist heute Morgen, gegen 7 Uhr, auf der Klöcknerstraße verunglückt. Der Rollerfahrer wollte in die Recklinghauser Straße abbiegen. Dabei kam er auf einer Ölspur ins Rutschen und stürzte. Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An seinem Roller entstand etwa 200 Euro Schaden. Die ...