Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Betrunkene Autofahrerin gestoppt - Polizei sucht weitere Zeugen

Braunschweig (ots)

06.05.2018, 03.45 Uhr Braunschweig, B4, in Richtung Braunschweig

Am frühen Sonntag Morgen wurde wie berichtet eine 24-jährige Frau nach mehreren Straßenverkehrsgefährdungen von der Polizei angehalten. Die Beschuldigte stand nach ersten Ermittlungen erheblich unter Alkoholeinfluss.

Nach Zeugenaussagen geriet sie während der Fahrt mehrfach auf den Gegenfahrstreifen. Daher sucht die Polizei nun weitere Geschädigte, die am frühen Sonntag Morgen auf der B 4 in Richtung Gifhorn unterwegs waren und die der betrunkenen Fahrerin ausweichen mussten.

Wer weitere Hinweise zu dem Geschehen geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531/476-3315 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 07.05.2018 – 16:25

    POL-BS: Abwesenheit ausgenutzt - Diebe entwenden Laptop

    Braunschweig (ots) - 07.05.2018, 08.30 Uhr Braunschweig, Hildesheimer Straße Die Abwesenheit einer Fahrzeugführerin nutzten unbekannte Täter für ihre Zwecke am Montag Morgen. Die 53-jährige parkte ihren Wagen vor einem Baumarkt an der Hildesheimer Straße und ging zum Einkauf. Dieses nutzten der oder die unbekannten Täter um unbemerkt in das abgestellte Fahrzeug einzudringen. Hier entwendeten sie ein Macbook und ...

  • 07.05.2018 – 16:00

    POL-BS: Unachtsamkeit und Alkohol - Auffahrunfall mit Schwerverletzter am Sonntag Abend

    Braunschweig (ots) - BAB 2, Fahrtrichtung Berlin, kurz hinter der Anschlussstelle Peine-Ost 06.05.2018, 22.39 Uhr Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am späten Sonntag Abend auf der A2. Eine 28-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug zunächst im Hauptfahrstreifen und wollte einen Kleintransporter überholen. Hierzu wechselte sie den ...