Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Rollerfahrer baut Unfall und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Auf der Properstraße ist am späten Dienstagabend, kurz vor Mitternacht, ein Rollerfahrer verunglückt. Ein Anwohner hörte gegen 23.55 Uhr einen lauten Knall und ging daraufhin zum Fenster. Der Zeuge konnte einen Mann erkennen, der neben einem Roller stand und dann zu Fuß wegging. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den mutmaßlichen Rollerfahrer wenig später antreffen. Weil der 36-jährige Bottroper offensichtlich betrunken und verletzt war, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Wie sich herausstellte, hat der 36-Jährige derzeit keinen Führerschein. Bei dem Unfall entstand 500 Euro Schaden. Nach ersten Erkenntnissen stürzte der Rollerfahrer ohne Fremdeinwirkung und wurde dabei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.04.2018 – 09:32

    POL-RE: Gladbeck: Auseinandersetzung zwischen Schülern im Nordpark

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 15 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung im Nordpark an der Herderstraße zwischen mehreren Schülern. Alle sind Schüler des Berufskollegs. Bereits im Vorfeld gab es verbale Streitigkeiten zwischen einem 18-Jährigen und einem 19-Jährigen. Als Beide, mit Begleitern, vor der Schule erneut aufeinander trafen, bat der 18-Jährige ...

  • 18.04.2018 – 09:00

    POL-RE: Marl: Mercedes SLK vom Dümmerweg gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, in der Zeit von 16.30 bis 20.50 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen auf einem Parkplatz am Dümmerweg geparkten goldfarbenen Mercedes SLK mit Gladbecker Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...