Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0495 --Zwei brennende Fahrzeuge--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Burglesum, OT Lesum, Bördestraße / Bremen-Burglesum, OT Burg-Grambke, Am Burger Wall Zeit: 30.06.2021 - 01.07.2021 und 02.07.2021

In der Zeit zwischen Mittwochnacht und Donnerstagfrüh, sowie in der Nacht zu Freitag brannten im Stadtteil Burglesum zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Donnerstag, gegen 6:10 Uhr bemerkte ein 22-Jähriger auf einem Friedhofsparkplatz an der Ecke Bördestraße einen brennenden Opel Meriva. Daraufhin verständigte er die Polizei. In der Nacht zu Freitag, gegen 2:40 Uhr wurden Einsatzkräfte zu einem weiteren Fahrzeugbrand gerufen. Dieses Mal brannte in der Straße Am Burger Wall ein Opel Corsa. Die Feuerwehr konnte in beiden Fällen die Flammen löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von circa 20 000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Brandursachen aufgenommen und fragt: Wer hat in der Bördestraße und näheren Umgebung, sowie in der Straße Am Burger Wall verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jagoda Matic
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 01.07.2021 – 16:24

    POL-HB: Nr.: 0493--Bombe erfolgreich gesprengt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hemelingen, Hemelinger Marsch Zeit: 1.7.21, 16.20 Uhr Die bei Sondierungsarbeiten am Donnerstag in Hemelingen gefundene Weltkriegsbombe (siehe Pressemitteilung Nr. 0492) wurde um 16.20 Uhr durch Sprengmeister Andreas Rippert kontrolliert gesprengt. Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Die Absperrmaßnahmen sind ab sofort aufgehoben. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. ...

  • 01.07.2021 – 14:05

    POL-HB: Nr.: 0491--Polizeieinsatz in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Westerstraße Zeit: 30.06.21, 17.30 Uhr Mittwochabend kam es in der Bremer Neustadt zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein 21-Jähriger mehrere Kunden eines Supermarktes belästigt und bedroht hatte. Anschließend widersetzte er sich den polizeilichen Maßnahmen. Die Polizei wurde am Abend vor einen Einkaufsmarkt in der Westerstraße gerufen. Dort sollen zwei Männer ...