Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0449 --Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Schwachhausen, Hohenlohestraße
Zeit: 	23.07.20, 15:05 Uhr

Am Donnerstagnachmittag kam es in Bremen-Schwachhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern, bei der ein 34-Jähriger schwer verletzt wurde. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest und sucht Zeugen der Tat.

Kurz nach 15 Uhr erhielt die Polizei Bremen Kenntnis von der körperlichen Auseinandersetzung am Antikolonialdenkmal an der Hohenlohestraße. Ein 34-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht. Bei sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen stellten die Polizisten zwei Verdächtige im Alter von 29 und 35 Jahren noch im Umfeld des Tatortes. Ein weiterer 35-Jähriger wurde im Rahmen der umfangreichen Maßnahmen festgenommen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Totschlages dauern an. Haftgründe werden derzeit noch geprüft.

Die Polizei bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Bremen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Stefanie Freund
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 24.07.2020 – 13:40

    POL-HB: Nr.: 0450 --Präventionszentrum ab Montag wieder geöffnet--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Am Wall 195 Zeit: 27.07.20 Das Präventionszentrum der Polizei Bremen wird nach den Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab Montag wieder geöffnet. Bürgerinnen und Bürger können sich nach einer Terminvereinbarung und unter Angabe des Namens und der Erreichbarkeit persönlich zu den Themen der Kriminal- und ...

  • 23.07.2020 – 16:52

    POL-HB: Nr.: 0448 --Polizeieinsatz in Walle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Zeit: 23.07.2020, 12:30 Uhr Am Donnerstag nahmen mehrere Mitglieder einer Rockergruppierung an einer Beerdigung auf dem Waller Friedhof teil. Die Polizei war mit verstärkten Kräften vor Ort und begleitete den Ablauf. Es kam nach aktuellen Erkenntnissen zu keinen Zwischenfällen. Auf dem Friedhof an der Waller Heerstraße fand am Mittwoch ab 12:30 Uhr eine Beerdigung statt. Die Polizei ...

  • 23.07.2020 – 15:09

    POL-HB: Nr.: 0446 --Schüsse vom Balkon--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Immanuel-Kölle-Straße Zeit: 22.07.20, 11:30 Uhr Am Mittwochmittag gab ein 34-Jähriger von seinem Balkon in Bremen-Obervieland zwei Schüsse aus einer Schreckschusswaffe ab und löste damit einen größeren Polizeieinsatz aus. Eine Zeugin meldete der Polizei gegen 11:30 Uhr zwei Schüsse von einem Balkon eines Mehrparteienhauses in der Immanuel-Kölle-Straße. Nachdem die genaue ...