Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

07.06.2019 – 14:59

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0365 --Frau stirbt nach Messerangriff--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Lüssumer Ring
Zeit: 	07.06.2019, 10.20 Uhr 

Am Freitagvormittag griff ein 42 Jahre alter Mann in Bremen-Blumenthal seine 41-jährige Partnerin in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer an und verletzte sie dabei tödlich.

Der Mann alarmierte eigenständig kurz nach der Tat den Notruf der Polizei. Er gab an, seine Frau mit einem Messer verletzt zu haben. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen war die 41-Jährige bereits ihren Verletzungen erlegen. Eine sofort eingeleitete Reanimation verlief erfolglos.

Der 42-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen.

Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Sie sind jetzt Bestandteil der weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen