Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0193--Radfahrer von Auto erfasst--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Tiefer
Zeit: 	15.03.19, 15.30 Uhr

In der Bremer Altstadt kollidierte am Freitagnachmittag ein 30 Jahre alter Autofahrer mit einem Radfahrer. Der 18 Jahre alte Radfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Der Autofahrer wollte von der Balgebrückstraße in Richtung Osterdeich fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontal-Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Radfahrer. Der 18-Jährige stürzte zu Boden und musste nach notärztlicher Behandlung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Der Unfallort wurde während der Unfallaufnahme gesperrt, hierbei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter der Rufnummer 362-14850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.03.2019 – 10:03

    POL-HB: Nr.: 0192--Fußgängerin lebensgefährlich verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Stapelfeldtstraße Zeit: 15.03.19, 21.10 Uhr In Gröpelingen wurde am Freitagabend eine 17 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Ein Auto hatte sie beim plötzlichen Überqueren der Stapelfeldtstraße erfasst. Die 17-Jährige überquerte im Kreuzungsbereich der Ludwig-Plate-Straße offenbar bei Rotlicht die Fahrbahn, vermutlich um noch eine ...

  • 15.03.2019 – 12:15

    POL-HB: Nr.: 0191--Überfall auf Taxifahrer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Schwarzer Weg Zeit: 15.03.19, 2.45 Uhr In der Nacht zu Freitag überfiel ein bislang unbekannter Täter einen Taxifahrer in Gröpelingen. Der Räuber flüchtete ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Der Taxifahrer nahm zwei Fahrgäste im Bereich des Hillmannplatzes auf. Als Zielort gaben sie Gröpelingen an. An einer Tankstelle am Halmerweg hielt das Taxi. Beide Insassen stiegen ...

  • 14.03.2019 – 14:56

    POL-HB: Nr.: 0190 --Bombe erfolgreich entschärft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 14.03.2019, 14.55 Uhr Die heute Vormittag bei Sondierungsarbeiten gefundene Fliegerbombe in Borgfeld wurde um 14.55 Uhr durch den Sprengmeister der Polizei Bremen, Thomas Richter, erfolgreich entschärft. Alle Evakuierungs- und Sperrmaßnahmen sind ab sofort aufgehoben. Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei ...