Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0318 --Spielothek ausgeraubt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Vegesacker Rampe
Zeit: 	12.05.18, 22.45 Uhr

Am späten Samstagabend überfielen zwei Unbekannte eine Spielothek im Bremer Stadtteil Vegesack. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Die beiden maskierten Männer betraten gegen 22.45 das Spielcasino in der Straße "Vegesacker Rampe" und gingen direkt auf den Tresen zu. Dort forderten sie von der 68 Jahre alten Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Als sie darauf entgegnete, dass sie kein Geld habe, griff einer der zwei über die Theke und nahm sich einen Becher mit Münzgeld. Anschließend rannten beide in Richtung des Parkhauses "Am Sedanplatz" davon.

Beide Männer waren maskiert, zirka 175 Zentimeter groß und mit einer schlanken Statur. Der Mann, der das Messer hielt, trug einen braunen Kapuzenpullover. Das Messer hatte einen olivgrünen Griff.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.05.2018 – 13:50

    POL-HB: Nr.: 0316--Hochwertige Wohnwagen geklaut--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Zum Huchtinger Bahnhof Zeit: 9.5.18, 19.30 Uhr bis 10.5.18, 08.30 Uhr Auf zwei ausgesuchte Wohnwagen hatten es Einbrecher in der vergangenen Woche im Stadtteil Huchting abgesehen. Die Campingfahrzeuge wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem Firmengelände entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Durch ein aufgebrochenes Metalltor waren die Unbekannten auf das Gelände ...

  • 14.05.2018 – 12:27

    POL-HB: Nr.:0317 --Polizeiseminar zur Selbstbehauptung - am 22.05. noch freie Plätze

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Justizzentrum, Am Wall 198 Zeit: 22.05.18, 18.00 - 19.30 Uhr Viele bedrohliche Situationen lassen sich verbal oder durch Veränderungen unserer Gewohnheiten einfach und gewaltfrei lösen. Hier zählt das "gewusst wie". In dem Seminar der Polizei Bremen "Starkes Auftreten statt starker Fäuste!" werden verschiedene Situationen durchgespielt ...