Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und 45.000 Euro Schaden

POL-HA: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und 45.000 Euro Schaden
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen-Emst (ots)

Am Samstagnachmittag (16.08.2025) stieß ein Transporter gegen einen Mercedes-Benz einer 24-Jährigen, die im Zuge der Kollision leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund der erheblichen Schäden abgeschleppt werden.

Der 35 Jahre alte Fahrer des Transporters war um etwa 14.40 Uhr auf der Straße "Am Waldesrand" in Richtung "Wasserloses Tal" unterwegs. Der Dortmunder bog nach links ab und kollidierte hierbei aus bislang ungeklärter Ursache mit der rechten Seite eines Mercedes-Benz GLB, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die 24-jährige Mercedes-Fahrerin wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes leicht verletzt. Kräfte des Rettungsdienstes versorgten die Frau aus Münster vor Ort und brachten sie anschließend für weitere Behandlungen in ein umliegendes Krankenhaus.

Sowohl der Transporter der Marke Citroen als auch der Mercedes-Benz wiesen erhebliche Beschädigungen auf und mussten im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf eine geschätzte Summe in Höhe von 45.000 Euro. (rst)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.08.2025 – 08:30

    POL-HA: Ziviler Einsatztrupp der Hagener Polizei erkennt per Haftbefehl gesuchten Mann wieder

    Hagen-Mitte (ots) - Bei einer Streifenfahrt in der Innenstadt erkannten Polizeibeamte des zivilen Einsatztrupps der Hagener Polizei einen seit November 2023 per Haftbefehl gesuchten Mann wieder. Gegen 21.30 Uhr wurden sie an einem Fußgängerüberweg an der Schwenke auf den 45-Jährigen aufmerksam und verhafteten ihn. Er muss nun wegen schweren Diebstahls eine ...

  • 18.08.2025 – 07:00

    POL-HA: Verkehrssicherheitsberater der Hagener Polizei besuchen Markt

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Freitag, 22. August 2025, besuchen die Verkehrssicherheitsberater der Hagener Polizei den Markt Hohenlimburg - die Polizistinnen und Polizisten informieren Interessierte während der Marktzeit an einem Stand über unterschiedliche Verkehrssicherheitsthemen. Gerade das Thema Pedelecs liegt ihnen dabei besonders am Herzen. Denn die höhere Fahrgeschwindigkeit der Räder in Kombination mit ...