Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit einer schwer- und zwei leichtverletzten Personen in Haspe - Vier Fahrzeuge beteiligt

Hagen-Haspe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Haspe wurden am Donnerstagnachmittag (28.12.2023) zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Gegen 14.00 Uhr war ein 20-jähriger Mann mit seinem Mercedes Vito aus Richtung Gevelsberg kommend auf der Enneper Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache konnte der in Hagen wohnhafte Mann seinen PKW an einer Rotlicht zeigenden Ampel nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und kollidierte mit dem dort stehenden VW einer 54-jährigen Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen davor wartenden Toyota und dieser wiederum auf einen BMW aufgeschoben. Bei dem Unfall wurde die 54-jährige VW-Fahrerin schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Toyota-Fahrer und dessen Beifahrer wurden leicht verletzt, benötigten aber keine medizinische Versorgung. Während der Unfallaufnahme schlug ein Drogentest bei dem 20-jährigen Fahrer des Mercedes an. Er musste eine Blutprobe abgeben. Sein PKW, der VW sowie der Toyota waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.12.2023 – 10:15

    POL-HA: Zwei Personen bei Abbiegeunfall leicht verletzt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Auf der Eckeseyer Straße verletzten sich am Donnerstag (28.12.) zwei Personen bei einem Verkehrsunfall. Um 13.15 Uhr wollte eine 46-Jährige mit ihrem Opel vom Gelände einer Tankstelle aus nach links in Richtung Eckesey abbiegen. Hierbei stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache mit einem VW zusammen. Der 47-jährige Fahrer aus Herdecke war in Richtung Innenstadt unterwegs, als es zu dem ...

  • 29.12.2023 – 08:07

    POL-HA: Polizisten stellen Graffiti-Sprayer bei Streifenfahrt durch Altenhagen

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Donnerstagabend (28.12.2023) wurden Polizeibeamte bei einer Streifenfahrt in Wehringhausen auf zwei Jugendliche aufmerksam, die zuvor offenbar Graffitis an eine Wand gesprüht hatten. Die Beamten fuhren, gegen 21.00 Uhr, über die Kuhlestraße. Dort fielen ihnen die beiden 16- und 17-jährigen Jugendlichen auf, die mit dem Rücken zur ...

  • 28.12.2023 – 13:09

    POL-HA: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Hagen-Mitte (ots) - Mittwoch (27.12.) um 20.55 Uhr war ein 35-Jähriger mit seinem VW Sharan auf dem Weg zur A 46. Kurz nach dem Kreuzungsbereich Heinitzstraße/Märkischer Ring habe der Mann ein Auto bemerkt, das auffallend häufig den Fahrstreifen wechselte und ihn bedrängte. Der Neunrader gab bei der Unfallaufnahme durch die Polizei an, dass er aufgrund des anderen Fahrzeugs den Fahrstreifen wechseln musste, um einen ...