Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Bes.schwerer Fall des Diebstahls aus Kfz

Hagen (ots)

Am Morgen des 11.06.2022 erhielt die Polzei Kenntnis über 2 aufgebrochene Fahrzeuge im Bereich der Königstraße. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass bei 2 geparkten Fahrzeugen jeweils die vordere rechte Seitenscheibe eingeschlagen war. Beide Fahrzeuge wurden durchsucht und es wurden Gegenstände entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 350 Euro. Täterhinweise liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.06.2022 – 06:23

    POL-HA: Raubüberfall im Bereich Altenhagener Brücke

    Hagen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag befand sich der 33jährige Geschädigte auf dem Weg vom Hagener Hauptbahnhof nach Hause. Im Bereich der Altenhagener Brücke wurde der Geschädigte von 4 jungen Erwachsenen angegangen und geschubst. Hierdurch kam der Geschädigte zu Fall und am Boden liegend wurden ihm sein Mobiltelefon und seine Geldbörse entwendet. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte ...

  • 11.06.2022 – 11:07

    POL-HA: Kölner Straße, Schüler bei Verkehrsunfall verletzt

    Hagen (ots) - Am Freitag, 10.06.2022, gegen 11:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Kölner Straße / Haenelstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Schüler verletzt wurde. Ein 66-jähriger Mann befuhr mit einem Klein-Lkw die Kölner Straße aus Hagen kommend in Richtung Gevelsberg und überquerte die Kreuzung mit der Haenelstraße bei Grünlicht, als plötzlich ein 11-jähriger Schüler, der dort mit seiner Schulklasse ...

  • 11.06.2022 – 10:30

    POL-HA: Graf-von-Galen-Ring, Kind angefahren

    Hagen (ots) - Am Freitag, 10.04.2022, wurde gegen 07:30 Uhr, auf dem Graf-von-Galen-Ring ein Kind angefahren und leicht verletzt. Eine 35-jährige Frau hatte mit ihrem Opel die Straße in Richtung Altenhagener Brücke befahren, als in Höhe der Haus Nr. 17 ein 9-jähriges Mädchen von rechts nach links zwischen den geparkten Autos hindurch über die Straße lief. Die Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und ...