PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

02.06.2021 – 09:19

Polizei Hagen

POL-HA: Wohnmobil in Vorhalle gestohlen - Zeugen gesucht

Hagen (ots)

In dem Zeitraum von Montagmorgen (24.05.2021) bis Dienstagnachmittag (01.06.2021) entwendeten unbekannte Täter in Vorhalle das Wohnmobil eines 53-jährigen Hageners. Am Dienstag stellte der Mann gegen 14.30 Uhr fest, dass das Fahrzeug aus einer Parkgarage gestohlen wurde. Er sagte den Polizeibeamten, dass es gegen 08.00 Uhr am Montag (24.05.2021) noch dort gestanden haben muss. Das Wohnmobil ist schwarz und von dem Hersteller "Capron Sunlight". Auffällig ist das Logo der Marke, welches eine Palme darstellt. Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Feststellungen gemacht haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hagen
Weitere Storys aus Hagen