Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schimmel geht alleine auf Entdeckungstour

POL-HA: Schimmel geht alleine auf Entdeckungstour
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

#Hagen #Polizei - Ein großer Schimmel hat sich gestern gegen 20.45 Uhr aufgemacht, um am Kuhlerkamp auf Entdeckungstour zu gehen. Dabei wurde das Tier von einer Anwohnerin gesichtet. Damit es wieder wohlbehalten nach Hause zurückkehrt, macht sich eine Streifenwagenbesatzung auf die Suche nach dem Pferd. Eine Polizistin hatte einen Strick und ein Halfter in der Einsatztasche, mit den Utensilien wurde das Tier an einer Straße eingefangen. Zu Fuß ging es zurück zum Stall in der Dorotheenstraße. Der Ausflug für den Schimmel war um 21.45 Uhr beendet - der Polizeischutz hat dem Tier auf jeden Fall gut gefallen. Es hat versprochen, nicht wieder alleine wegzulaufen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.04.2021 – 12:39

    POL-HA: Räuberischer Ladendiebstahl - Mann vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - In einem Lebensmittelhandel in der Straße Am Ringofen beging ein 31-Jähriger am Donnerstag (29.04.2021) einen räuberischen Ladendiebstahl und wurde später durch die Polizei vorläufig festgenommen. Der Mann hatte gegen 14.30 Uhr vier Stangen Zigaretten im Wert von rund 320 Euro aus der Auslage genommen und sich unter die Jacke gesteckt. Als ein ...

  • 30.04.2021 – 11:21

    POL-HA: Zwei Männer vorläufig festgenommen nach Verdacht des Drogenhandels

    Hagen (ots) - Nachdem ein 54-Jähriger am Donnerstag (29.04.2021) mit seinem VW unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fuhr, versuchten er und seine Mitfahrer vergeblich vor der Polizei zu flüchten. Gegen 14.30 Uhr war der Mann auf der Wehringhauser Straße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Als er eine Polizeistreife sah, beschleunigte er fluchtartig das Auto und ...

  • 30.04.2021 – 09:42

    POL-HA: Zeugen gesucht: Jugendlicher flieht vor Räubern

    Hagen (ots) - Donnerstag (29.04.2021) kam es gegen 20 Uhr zu einer räuberischen Erpressung im Hamecke Park in Boele. Ein 15-Jähriger hielt auf der Straße Am Pfannenofen einen Streifenwagen an und schilderte aufgelöst, dass er wenige Minuten zuvor an drei Personen vorbeigegangen sei. Plötzlich habe er von hinten einen Schlag gegen die rechte Halsseite erhalten. Als er sich umgedreht und gefragt habe, was die ...