Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 60-Jähriger nach drei Polizeieinsätzen ins Gewahrsam gebracht

Hagen (ots)

Freitag nach Mitternacht lief ein 60-Jähriger gegen 01:30 Uhr auf der Fahrbahn der Boeler Straße herum und versuchte Autos anzuhalten. Nachdem die Polizei eintraf, fing der Mann unvermittelt an die Beamten zu beleidigen. Gleichzeitig ging er bedrohlich und mit erhobenen Fäusten auf sie zu. Als die Beamten den Hagener im weiteren Verlauf fixieren wollten, wehrte und sperrte er sich. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.

Der 60-Jährige hatte bereits wenige Stunden zuvor zwei Polizeieinsätze ausgelöst. Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr verständigte ein 42-Jähriger die Polizei, nachdem er von dem 60-Jährigen unvermittelt auf die Schulter geschlagen und beleidigt wurde. Er war aus einer Bank in der Körner Straße gekommen. Gegen 23 Uhr führte der 60-Jährige zudem ein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.11.2020 – 10:15

    POL-HA: 50-Jähriger verursacht Unfall ohne Führerschein

    Hagen (ots) - Im Rahmen eines Verkehrsunfall am Samstag (24.10.2020) stellte sich heraus, dass ein 50-Jähriger ohne Führerschein unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Dortmunder gegen 09:45 Uhr mit seinem Seat die Tückingstraße und kam dabei von der Fahrbahn ab. Den hinzugerufenen Polizisten konnte er keinen Führerschein vorlegen. Während der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der ...

  • 06.11.2020 – 10:07

    POL-HA: Frau bei Unfall in Vorhalle verletzt

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall an der Weststraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 23-Jährige in ihrem Citroen gegen 21:30 Uhr von der Autobahn ab, um anschließend nach links in Richtung Wetter zu fahren. Auf der Weststraße kam es daraufhin zu einem Zusammenstoß mit einem Renault. Der 51-Jährige fuhr die Weststraße in Richtung Innenstadt entlang. Der Aufprall war so stark, dass beide ...

  • 06.11.2020 – 09:45

    POL-HA: Unbekannte entwenden Musikinstrumente und Sportgeräte

    Hagen (ots) - Am Freitag (06.11.2020) brachen Unbekannte in ein Gartenhaus im Robert-Kolb-Weg ein und entwendeten Musikinstrumente und Sportgeräte. Nach bisherigen Erkenntnissen beobachtete ein Anwohner gegen 00:00 Uhr den Schein einer Taschenlampe im Bereich des Gartenhauses. Kurze Zeit später sah er dort nach und stellte fest, dass unbekannte Täter sowohl die Eingangstür, als auch ein Fenster gewaltsam geöffnet ...