Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hochwertiges Werkzeug aus Baucontainer gestohlen

Hagen (ots)

Am Montagmorgen (15.06.2020) haben unbekannte Täter hochwertiges Werkzeug aus einem auf dem Wilhelmsplatz abgestellten Baucontainer gestohlen. Der oder die Täter betraten zwischen 07:00 Uhr und 09:30 Uhr den unverschlossenen Container und stahlen eine Kettensäge und einen Rotationslaser. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 1.400 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der 02331 / 986 2060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 10
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.06.2020 – 09:30

    POL-HA: Motorradunfall in Priorei- Zwei Verletzte

    Hagen (ots) - Am Montag, 15.06.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Osemundstraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort gegen 08:30 Uhr eine 47-Jährige mit ihrem Hyundai in Richtung Breckerfeld. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, der aus dem Hückinghauser Weg in die Osemundstraße einbog. Der 60-Jährige stürzte mit seiner BMW. Die Frau und der Mann ...

  • 16.06.2020 – 07:59

    POL-HA: Widerstand gegen Polizeibeamte - 25-Jähriger festgenommen

    Hagen (ots) - Am Montag, 15.06.2020, riefen Passanten die Polizei gegen 10:00 Uhr zum Berliner Platz. Dort randalierte ein 25-Jähriger seit geraumer Zeit herum. Er schrie, spuckte und pöbelte Herumstehende an. Auch die eintreffenden Beamten empfing er mit Geschrei und spuckte ihnen vor die Füße. Der 25-Jährige erhielt einen Platzverweis, dem er nicht nachkommen ...

  • 15.06.2020 – 12:50

    POL-HA: Häusliche Gewalt in Hohenlimburg - Frau verletzt

    Hagen (ots) - Am Samstag, 13.06.2020, kam es gegen 13:50 Uhr in Hohenlimburg zu einem Streit zwischen einem Paar in einem Mehrfamilienhaus. Die genaue Ursache der Auseinandersetzung ist noch unklar. Fest steht, dass der Mann zum Tatzeitpunkt mit über drei Promille stark alkoholisiert war. Nach bisherigen Ermittlungen schlug er seiner Partnerin gegen die Rippen und warf Gegenstände nach ihr. Anschließend schlug er ihr ...