Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Weißer PKW mit Ketchup und Nagellack beschmiert

Hagen (ots)

Im Glauben, seinen sauberen und unbeschädigten PKW vorzufinden, bekam am Samstagmorgen der 58 jährige Eigentümer eines weißen, ein Jahr alten und neuwertigen Mercedes einen riesen Schreck.

Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr traute der Fahrzeugeigentümer seinen Augen nicht. Sein weißer PKW, in der Freiburger Straße geparkt, war von vorne bis hinten mit Ketchup besprüht worden.

Die Motorhaube, die Scheiben, das Dach, die Heckklappe, sowie die Türen waren mit der roten Tomatensauce verziert worden. Dies für sich genommen ist schon eine Sauerei, hätte aber durch eine Wagenwäsche relativ einfach entfernt werden können.

Leider waren der oder die wenig intelligenten Täter der Meinung, dass diese Zierde allein nicht ausreichend ist.

Mit rotem Nagellack wurde das weiße Fahrzeug zusätzlich von vorne bis hinten bemalt. Der Nagellack ist nicht abwaschbar und hat den Fahrzeuglack erheblich beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist zurzeit noch nicht bezifferbar.

Hinweise von Zeugen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.05.2020 – 12:29

    POL-HA: PKW-Aufbrecher erwischt / Pflegedienstfahrzeug aufgebrochen

    Hagen (ots) - Ein 44 jähriger Mann wurde auf frischer Tat dabei erwischt, wie er die Seitenscheibe eines PKW einschlug und durch die Scheibe in das Auto kletterte. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete gegen 19:20 Uhr aus einer Wohnung heraus, wie der 44 jährige Mann sich an einem geparkten PKW zu schaffen machte. Als der Täter ins Fahrzeug kletterte, aus dem Innenraum zwei Taschen entnahm und mit diesen weglief, nahm der ...

  • 22.05.2020 – 10:56

    POL-HA: 31-Jähriger fährt betrunken gegen Garage

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 21.05.2020, stieg nach bisherigen Ermittlungen ein betrunkener 31-Jähriger gegen 18:30 Uhr in einen Ford. Mit diesem fuhr er ein kurzes Stück auf der Paschestraße in Richtung Pelmkestraße, bis er frontal gegen ein Garagentor fuhr. Mehrere Zeugen beobachteten der Vorfall. Der Mann war stark alkoholisiert. Einen Führerschein besaß er nicht. Der Hagener wurde in ein Krankenhaus gebracht. ...