Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: PKW unter LKW eingeklemmt

POL-HA: PKW unter LKW eingeklemmt
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 15. August, ereignete sich gegen 5:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Volmestraße/Ecke Märkischer Ring. Der 59-jährige Fahrer eines Lkw war in Richtung Emilienplatz unterwegs. Als er beim Abbiegen auf den Märkische Ring fahren wollte, kollidierte sein Fahrzeug mit dem Mercedes eines 41-Jährigen. Das Auto geriet unter den Lkw und wurde eingeklemmt. Es konnte später mittels einer Seilwinde geborgen werden. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Abbiegespur der Volmestraße wurde zeitweise gesperrt, der Mercedes nach der Unfallaufnahme abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Leichtverletzter Motorradfahrer nach Unfall auf der Preußerstraße

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 14. August, ereignete sich gegen 19:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Preußerstraße. Ein Motorradfahrer war in Richtung Gevelsberg unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und stürzte. Der 24-Jährige verletzte sich leicht und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Bei einer ...

  • 15.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Mit Transporter für Ladendiebstahl bis vor Geschäft gefahren

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 14.08.2019, fuhr nach bisherigen Erkenntnissen ein 33-Jähriger mit einem Kleintransporter durch die Fußgängerzone. In der Mittelstraße hielt er vor einem Elektronikgeschäft und betrat dieses. Hier schaute er sich zunächst in der Abteilung für "Smartwatches" um. In einem vermeintlich unbeobachteten Moment verdeckte er eine Uhr mit einer ...