Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: BMW aus Einfahrt in Haspe gestohlen

Hagen (ots)

Am Samstagmorgen, zwischen 00:30 Uhr und 07:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen weißen BMW X4, der in einer Grundstückseinfahrt auf der Tückingschulstraße geparkt war. Bei dem Auto handelte es sich um ein Firmenfahrzeug. Die Originalschlüssel waren noch beim Besitzer vorhanden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter 02331-986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.04.2019 – 13:00

    POL-HA: Widerstand gegen Polizisten - 35-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Hagen (ots) - Am Samstag, 06.04.2019, riefen mehrere Zeugen gegen 03:45 Uhr im Bereich der Düppenbeckerstraße die Polizei. Ein 35-Jähriger randalierte dort und pöbelte Passanten an. Er war, wie sich später herausstellte, mit fast zwei Promille stark alkoholisiert. Als der Mann die Polizisten sah, entfernte er sich. Ein Beamter forderte den Betrunkenen auf, stehen ...

  • 08.04.2019 – 09:00

    POL-HA: Kind in Haspe angefahren

    Hagen (ots) - Am Sonntagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall im Oedeweg, bei dem ein Pkw mit einem 6-jährigen Mädchen kollidierte. Ein 18-jähriger Opel-Fahrer bog von der Rolandstraße auf den Oedeweg ab und konnte kurz darauf nicht rechtzeitig bremsen, als das Mädchen vom Fahrbahnrand zwischen geparkten Autos hindurch auf die Straße trat. Das Kind wurde auf die Motorhaube aufgeladen, fiel auf die Fahrbahn und lief zunächst zu seinen Eltern, mit denen es kurz darauf ...