Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auto-Aufbruch in Rummenohl

Hagen (ots)

Auf dem Parkplatz eines Hotels in Rummenohl kam es in den letzten Tagen zu einem Pkw-Aufbruch. Zwischen Montag, den 11.02.2019, 17:30 Uhr und Dienstag, den 12.02.2019, 07:45 Uhr, hebelten unbekannte Täter die hintere, linke Seitenscheibe eines geparkten Peugeot auf. Sie stahlen eine Laptoptasche, in der sich ein Laptop und ein Reisepass befanden. Die Spitze des Schraubendrehers, den die Täter zum Aufhebeln nutzten, blieb am Fahrzeug stecken und konnte von der Polizei gesichert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.02.2019 – 13:00

    POL-HA: Frontalunfall auf der Tückingstraße

    Hagen (ots) - Am Montag, 11.02.2019, kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Gegen 07:30 Uhr fuhr nach bisherigen Ermittlungen ein 55-Jähriger in seinem Citroen die Tückingstraße aus Richtung Haspe hinauf. Dort geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Ein 25-jähriger Hyundai-Fahrer konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Es kam zum frontalen Zusammenstoß der Fahrzeuge. An beiden Autos ...

  • 12.02.2019 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb war mit zwei Haftbefehlen zur Festnahme ausgeschrieben

    Hagen (ots) - Am Montag betrat ein 48-jähriger Mann um 16.55 Uhr eine Parfümerie auf der Elberfelder Straße. Er steckte einen Duschschaum ein und verließ den Laden, ohne zu bezahlen. Ein Ladendetektiv hatte die Tat beobachtet. Er folgte dem 48-Jährigen und konnte ihn noch auf der Elberfelder Straße anhalten. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der stark ...