Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Busunfall mit einer leichtverletzten Frau am Quambusch

Hagen (ots)

Am Freitag, um 14:45 Uhr, kam es auf der Harkortstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Frau leicht verletzt wurde. Ein 53-jähriger Busfahrer befuhr mit seinem Linienbus die Harkortstraße in Richtung Jungfernbruch. In Höhe einer Baustelle schwenkte die Schaufel eines Kleinbaggers derart auf die Fahrbahn, dass der Busfahrer eine Notbremsung einleitete. Dadurch verlor die 52-jährige Frau in dem Bus das Gleichgewicht und stürzte. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Hagener Krankenhaus. Zu einer Kollision von Baggerschaufel und Bus kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Drogen- und Alkoholfahrt in Hagen

    Hagen (ots) - Am vergangenen Wochenende stoppte die Polizei zwei Verkehrssünder auf Hagener Straßen. Am Freitag, 07.12.2018, hielt eine Streifenwagenbesatzung einen 43-jährigen Mofa-Fahrer an. Eine Prüfbescheinigung oder einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Die Polizisten bemerkten deutliche Anzeichen von Drogenkonsum im Verhalten des Fahrers. Diesen räumte der Mann wenig später ein. Ein Test bestätigte ...

  • 10.12.2018 – 09:00

    POL-HA: Wohnwagen in Hagen-Kabel gestohlen

    Hagen (ots) - Am Freitag, 07.12.2018, kam es zu der Komplettentwendung eines Wohnwagens. Gegen 23:50 Uhr betrat ein Zeuge (68) einen Stellplatz in der Krambergstraße. Das Gelände dient als Parkplatz für Wohnwagen. Ihm fiel sofort auf, dass das Tor geöffnet war. Für gewöhnlich ist dieses geschlossen. Weiter war merkwürdig, dass einer der Wohnwagen fehlte. Für die hinzugerufene Streifenwagenbesatzung stand schnell ...

  • 09.12.2018 – 08:00

    POL-HA: Einbruch in Hotel

    Hagen (ots) - Unbekannte drangen am Samstagmorgen,08.12.2018,zwischen 02.00 h und 05.20 h,in ein Hotel in der Rummenohler Straße ein. Nachdem sich gewaltsam Zutritt verschafft worden ist wurden Türen und Vitrinen beschädigt; der Rezeptionsbereich und der Kellerbereich sind durchsucht worden. Aus den Vitrinen wurden Ausstellungsstücke erbeutet, ebenso Bekleidungsgegenstände und Bargeld. Zeugen, die verdächtige Feststellungen gemacht haben und Hinweise geben können ...