Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Kleingartenanlage

Hagen (ots)

Bei einem Einbruch in einer Kleingartenanlge im Hagener Norden konnten bisher unbekannte Täter eine nicht unbedeutende Menge an Werkzeugmaschinen erbeuten.

Nach Angaben der 28-jährigen Geschädigten liegt der Wert jenseits der 1000 Euro-Marke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.05.2018 – 07:58

    POL-HA: 16-jähriger zeigt sich gegenüber der Polizei renitent

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagmorgen wollte ein 16-jähriger in einem Hagener Schnellrestaurant in der Innenstadt eine Packung Kekse entwenden. Bei der Personalienüberprüfung durch Mitarbeiter flüchtete der Täter zunächst und kehrte dann wieder zurück. Beim Eintreffen der Polizei reagierte der junge Mann sehr agressiv und unkooperativ. Er wurde mittels einfacher körperlicher Gewalt fixiert. Anschließend wurde er ...

  • 25.05.2018 – 13:00

    POL-HA: Firmeneinbruch in Haspe

    Hagen (ots) - Um 04.30 Uhr löste eine bislang unbekannte Person am Freitagmorgen einen Einbruchalarm in Haspe aus. Nach ersten Ermittlungen hat ein Mann, bekleidet mit grauem Jogginganzug, schwarzen Schuhen und einer ebenfalls schwarzen Umhängetasche in der Straße Im Mühlenwert die rückwärtige Metalltür einer Firma aufgebrochen und sich so Zugang verschafft. Ob er aus dem Tatobjekt etwas entwendet hat, steht bislang noch nicht fest. Eine erste Fahndung verlief ohne ...

  • 25.05.2018 – 13:00

    POL-HA: Betrunkener löst Polizeieinsatz aus

    Hagen (ots) - Am frühen Freitagmorgen alarmierte eine Anwohnerin aus der Hügelstraße die Polizei, als sie gegen 03.20 Uhr durch verdächtige Geräusche aus dem Schlaf gerissen wurde. Die eingesetzten Polizisten umstellten das Gelände und durchsuchten den angrenzenden Garten. Dabei trafen sie auf einen 36 Jahre alten Mann, der erheblich betrunken war und augenscheinlich nicht wusste, wo er sich befand und wie er ...