Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kinder probieren Autoschlüssel aus

Hagen (ots)

Eine 21-jährige Frau hatte am Mittwochabend im Bereich Wilhelmsplatz ihren Autoschlüssel verloren und trotz Suche nicht wiedergefunden. Als sie dann gegen 21.20 Uhr aus dem Fenster zu ihrem Fiat schaute, spielten zwei sieben Jahre alte Jungen in dem Wagen. Beim Eintreffen der hinzugezogenen Polizei war nur einer von ihnen da, ausgerechnet der mit dem Schlüssel war bereits nach Hause gelaufen. Die Personalien der Jungen konnten ermittelt werden, die Geschädigte kümmert sich selbständig um ihren Autoschlüssel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Raser auf der Volmetalstraße

    Hagen (ots) - Polizeibeamte des Hagener Verkehrsdienstes führten am Mittwochnachmittag für etwa zwei Stunden Geschwindigkeitsmessungen auf der Volmetalstraße in Fahrtrichtung Innenstadt durch. Die meisten Fahrzeugführer hielten sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, 20 Autofahrer wurden allerdings von der Messanlage erfasst und fünf waren so schnell, dass nun Anzeigen auf sie zukommen. Auf die ...

  • 19.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Drei Leichtverletzte bei Unfällen im Stadtgebiet

    Hagen (ots) - Bei drei Verkehrsunfällen zogen sich am Mittwochnachmittag drei Personen leichte Verletzungen zu. Gegen 14.00 Uhr wollte eine 31 Jahre alte BMW-Fahrerin vom Märkischen Ring nach rechts in die Volmestraße abbiegen. Da Fußgänger die Fahrbahn querten, musste sie abbremsen und ein 27-jähriger Peugeot-Fahrer prallte ins Heck des BMW. Die Fahrerin verletzte sich leicht Gegen 14.10 Uhr stieß auf der ...

  • 19.04.2018 – 09:00

    POL-HA: Ladendieb auf der Flucht festgenommen - Jacke präpariert

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 18.04.2018, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Innenstadt. Ein Ladendetektiv (39) beobachtete gegen 17:40 Uhr einen Mann in einem Geschäft in der Elberfelderstraße. Dieser steckte gleich vier Sweatshirts und seine Jacke. Mit diesen verließ er den Laden, ohne etwas zu bezahlen. Der Detektiv wollte den 42-jährigen Dieb ansprechen. Als er den Detektiv erkannte, ergriff er die Flucht und ...