Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gestohlenes Fahrrad für fünf Euro weiterverkauft

Hagen (ots)

Am 22.01.2018, um 11:20 Uhr, erstattete ein 46jähriger Hagener eine Anzeige auf der Polizeiwache Innenstadt. Vor wenigen Minuten war ihm ein Fahrrad entwendet worden, während er dieses kurz unbeaufsichtigt ließ. Noch während der Anzeigenaufnahme fuhr eine unbekannte Person mit genau diesem Fahrrad an der Wache vorbei. Polizeibeamte konnten den Fremden anhalten und kontrollieren. Der 41jährige Mann war verwundert über die Kontrolle. Er hatte, ohne Verdacht zu schöpfen, das Fahrrad vor wenigen Minuten am ZOB für fünf Euro erstanden. Der Preis kam ihm zwar gering vor, das Fahrrad, so seine Aussage, habe er aber gut gebrauchen können. Der Eigentümer erhielt sein Rad zurück, den 41jährigen erwartet ein Verfahren wegen Hehlerei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Baucontainer

    Hagen (ots) - Am 22.01.2018 meldete ein Firmenmitarbeiter, dass ein Baucontainer auf einem Lagerplatz in der Osemundstraße aufgebrochen wurde. Das Gesamtgelände wie auch der Container selbst waren durch Vorhängeschlösser gesichert. Der oder die Täter brachen beide Schlösser auf und entwendeten Werkzeug mit einem Warenwert in vierstelliger Höhe. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02331/986-2066. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Ulrich Hanki ...

  • 23.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Mit fast zwei Promille auf dem E-Bike unterwegs

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 23.01.2018, kam es zu einer Trunkenheitsfahrt. Gegen 02:30 Uhr führte eine Streifenwagenbesatzung eine gezielte Kontrolle an der Badstraße durch. Zu dieser Zeit fuhr ein Mann (37) auf einem E-Bike in Schlangenlinien an eine Ampel heran. An der Haltelinie machte er einen Ausfallschritt, um einen Sturz zu verhindern. Als er den Streifenwagen sah, stieg er sofort von einem Fahrrad ab und begann ...

  • 23.01.2018 – 06:49

    POL-HA: Fußgänger auf der Weststraße angefahren

    Hagen (ots) - Am heutigen Dienstag, 23.01.2018, gegen 06:15 Uhr erhielt die Hagener Polizei einen Notruf zur Einmündung Weststraße / Westpreußenstraße. Ein 30 jähriger Hagener war zunächst mit seinem Opel Corsa auf der Weststraße unterwegs. Als er in die Westpreußenstraße abbiegen wollte, übersah er einen ebenfalls 30 jährigen Fußgänger aus Hagen, der sich zu diesem Zeitpunkt auf der Fußgängerqueerung der ...