Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verursacher zeigt Unfallflucht an, Sachbearbeitung sucht Geschädigten

Hagen (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstagabend (11.01.18) kam es in Altenhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Opel-Fahrer einen parkenden Pkw beschädigte. Der Unfallverursacher setzte gegen 19.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters zurück und stieß dabei leicht gegen ein anderes Fahrzeug. Erst am Freitagmorgen bemerkte er nach eigenen Angaben, dass sein Wagen am vorderen rechten Kotflügel einen Lackschaden davongetragen hatte und er meldete den Vorfall der Polizei. Der Unfallverursacher hatte sich allerdings weder Kennzeichen noch Fahrzeugtyp gemerkt und vermochte lediglich zu sagen, dass sich an dem angefahrenen Wagen ein Nummernschild aus Bremen befunden hatte. Der Geschädigte oder Zeugen, die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Ältere Dame wird von Trickdieb beklaut

    Hagen (ots) - Am Samstag befand sich eine 89-jährige Seniorin nach einem Einkauf auf dem Heimweg in der Johann-Friederich-Oberlin-Straße. Gegen 10.15 Uhr begegnete sie einem Mann. Der Mann bat die Seniorin, ihm einen Euro zu wechseln. Die ältere Dame holte ihr Portmonee aus der Tasche und suchte Wechselgeld. Der Unbekannte griff einmal kurz in Richtung des Portmonees und entfernte sich dann zügig. Die Seniorin stellte ...

  • 14.01.2018 – 09:34

    POL-HA: Körperverletzung in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntag Morgen, 14.01.2018, kam es zu einer gefährlicher Körperverletzung im Bereich der unteren Elbe. Der 42 jährige Geschädigte aus Hagen befand sich in Begleitung zu diesem Zeitpunkt auf der Elberfelder Straße, etwa in Höhe der Einmündung der Hindenburgstraße. Als sich der 32 jährige Tatverdächtige ebenfalls aus Hagen in einer Gruppe dem Geschädigten näherte. Plötzlich und ...