Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Teller fallen aus Fenster - VW beschädigt

POL-HA: Teller fallen aus Fenster - VW beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Sonntag, 14.01.2018, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. Gegen 14:00 Uhr fuhr eine Streifenwagenbesatzung in die Sternstraße. Ein Zeuge (48) rief die Polizei, nachdem er mehrere Teller aus einem Fenster auf einen VW fallen sah. Die Beamten ermittelten, dass das Porzellan aus einem Dachgeschossfenster geworfen wurde. In der Wohnung erklärte die 36-jährige Mieterin lediglich, dass sie die Teller zum Abtropfen aus dem Fenster gehalten habe. Auf der Straße fanden die Polizisten Scherben von mindestens vier Tellern und eine Delle mit passender Schramme im Dach eines VW. Der Schaden beläuft sich auf zirka 150 Euro. Die Beamten legten eine Strafanzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.01.2018 – 09:34

    POL-HA: Körperverletzung in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntag Morgen, 14.01.2018, kam es zu einer gefährlicher Körperverletzung im Bereich der unteren Elbe. Der 42 jährige Geschädigte aus Hagen befand sich in Begleitung zu diesem Zeitpunkt auf der Elberfelder Straße, etwa in Höhe der Einmündung der Hindenburgstraße. Als sich der 32 jährige Tatverdächtige ebenfalls aus Hagen in einer Gruppe dem Geschädigten näherte. Plötzlich und ...

  • 14.01.2018 – 06:50

    POL-HA: Kurioser Unfall in Oberhagen

    Hagen (ots) - Zu einem kuriosen Unfall kam es am frühen Sonntag Morgen,14.01.2018, in Oberhagen. Aus der Sunderlohstraße meldete eine 48 jährige Hagenerin einen Unfall mit ihrem PKW. Sie gab an, sie habe ihren PKW gegen 02:00 Uhr dort geparkt und beim Umsetzen des PKW knapp 2 Stunden später sei ihr aufgefallen, dass ihr Fahrzeug beschädigt worden sei. Bei der Überprüfung durch die vor Ort eingesetzten ...

  • 14.01.2018 – 06:37

    POL-HA: Mit Drogen im Bahnhofsbereich aufgefallen

    Hagen (ots) - Im Rahmen von Personenkontrollen am Samstag Nachmittag, 13.01.2018, fiel Beamten der Polizeiwache Innenstadt zunächst ein 39 jähriger Hagener auf. Im Rahmen der Überprüfung der Person fanden sich dann sowohl eine Konsumeinheit Kokain als auch eine Einheit Heroin bei dem Verdächtigen. Bei einem 19 jährigen Mann aus Hagen wurde bei einer ähnlichen Kontrolle Cannabis aufgefunden. In beiden Fällen wurden ...