Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kurioser Unfall in Oberhagen

Hagen (ots)

Zu einem kuriosen Unfall kam es am frühen Sonntag Morgen,14.01.2018, in Oberhagen. Aus der Sunderlohstraße meldete eine 48 jährige Hagenerin einen Unfall mit ihrem PKW. Sie gab an, sie habe ihren PKW gegen 02:00 Uhr dort geparkt und beim Umsetzen des PKW knapp 2 Stunden später sei ihr aufgefallen, dass ihr Fahrzeug beschädigt worden sei. Bei der Überprüfung durch die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten erhärtete sich dann aber der Verdacht, dass die Hagenerin den Unfall vermutlich selbst verursacht hat. Die Beamten stellten zudem erheblich Alkoholgeruch bei der 48 jährigen fest. Ein Atemalkoholtset vor Ort fiel dann auch mit knapp 2 Promille deutlich positiv aus. Die Hagenerin musste mit zur Polizeiwache und eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Das Verkehrskommissariat übernimmt nun die weiteren Ermittlungen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 986-2066 bei der Polizei Hagen zu melden. (tr)

Rückfragen bitte an:

Einsatzleitstelle
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.01.2018 – 06:37

    POL-HA: Mit Drogen im Bahnhofsbereich aufgefallen

    Hagen (ots) - Im Rahmen von Personenkontrollen am Samstag Nachmittag, 13.01.2018, fiel Beamten der Polizeiwache Innenstadt zunächst ein 39 jähriger Hagener auf. Im Rahmen der Überprüfung der Person fanden sich dann sowohl eine Konsumeinheit Kokain als auch eine Einheit Heroin bei dem Verdächtigen. Bei einem 19 jährigen Mann aus Hagen wurde bei einer ähnlichen Kontrolle Cannabis aufgefunden. In beiden Fällen wurden ...

  • 14.01.2018 – 06:28

    POL-HA: Autos am Spielbrink beschädigt

    Hagen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag,13.01.2018, wurden im Bereich Spielbrink zwei PKW beschädigt. Bislang noch unbekannte Täter haben zunächst an einem PKW in der Sonnenstraße die Scheibe der Fahrertür zerkratzt. Bei einem PKW, der auf der Grazer Straße abgestellt war, wurden Beulen in die Motorhaube geschlagen und der linke Außenspiegel beschädigt. Der entstandene Schaden muss mit über 2000 Euro ...

  • 13.01.2018 – 07:13

    POL-HA: Frabschmiererei auf Spielplatz Blücherstraße

    Hagen (ots) - Am Freitag, 12.01.2018,gegen 22:00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge eine Gruppe, die sich auf einem Spielplatz im Bereich der Blücherstraße aufhielten und diesen fluchtartig verließen. Im Umfeld roch es zudem nach frischer Farbe. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort dann feststellen, dass sowohl ein Schild als auch ein dort aufgestellter Mülleimer mit Farbe besprüht worden waren. Die ...