Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

05.01.2018 – 09:00

Polizei Hagen

POL-HA: Räuberischer Diebstahl in Eckesey - Täter verletzt Zeugen

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 04.01.2018, kam es zu einem Diebstahl in der Eckeseyer Straße. Dort beobachtete die Mitarbeiterin (25) eines Baumarktes, wie ein Mann mit zwei Werkzeugkoffern die Selbstbedienungskassen durchschritt, ohne zu bezahlen. Als sie den Unbekannten bat, ihr die Kaufbelegte zu zeigen, ging dieser einfach weiter. Auch nach mehrfacher Aufforderung blieb er nicht stehen. Ein 50-jähriger Kunde erkannte in dem Geschehen einen Diebstahl und versuchte den Mann festzuhalten. Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei welcher sich der Zeuge an der Hand leicht verletzte. Anschließend gelang dem Täter die Flucht in Richtung der Bahngleise. Seine Beute im Wert von über 200 Euro ließ er zurück. Die Zeugin beschrieb den Dieb als zirka 25 Jahre alt, mit dunkler Hautfarbe und von normaler Statur. Er hatte schwarze Haare und trug eine schwarze Jacke. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung