Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher erbeuten Bargeld, Pass und Schmuckstück

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Wohnungseinbruch haben unbekannte Täter in Rheydt an der Hauptstraße Bargeld, einen Pass und ein Schmuckstück erbeutet.

Auf unbekannte Weise hatten sich die Einbrecher am Montag, 29. Juni, zwischen 14 und 20.15 Uhr Zugang zu einem Mehrfamilienhaus verschafft und dann mit einem Werkzeug die Eingangstür einer Wohnung aufgehebelt. Mit der Beute konnten sie unerkannt in unbekannte Richtung flüchten.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.06.2020 – 16:01

    POL-MG: 18-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Platz der Republik in Hardterbroich-Pesch haben am Montagabend (29. Juni) gegen 21 Uhr drei Männer einen 18-Jährigen bei einer Auseinandersetzung mit einer Glasflasche schwer verletzt. Der 18-jährige Mann saß laut Zeugenaussagen auf einer Bank, als sich ihm über einen Fußweg vor dem Berufskolleg zwei Männer näherten. Dann sei ein dritter Mann über denselben Weg gelaufen gekommen und ...

  • 30.06.2020 – 14:47

    POL-MG: Polizisten stellen Kellereinbrecher

    Mönchengladbach (ots) - Nachdem ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Nacht zu Dienstag eine Person an der Haustür hantieren gesehen hatte, informierte er die Polizei. Letztendlich stellten die Polizisten einen 21-jährigen Mann in einem der Kellerabteile des Mehrfamilienhauses. Es war gegen 2.40 Uhr, als der Wohnungsinhaber des Hauses auf der Bismarckstraße durch Geräusche und Licht vor seinem Fenster ...

  • 30.06.2020 – 12:29

    POL-MG: Bagger von Parkplatz entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter haben einen Lkw-Anhänger von Hulco und einen darauf geladenen Bagger von einem Parkplatz an der Graf-Haeseler-Straße in Bettrath gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag (28. Juni) um 17.45 Uhr und Montag (29. Juni) um 5.45 Uhr. Der Bagger ist gelb und vom Hersteller Janmar, der verbliebene Lkw ist schwarz und von der Firma Iveco. Die Polizei bittet um sachdienliche ...