Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Audi Q 7 aus Hofeinfahrt gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Ein grauer Audi Q7 mit GK-Kennzeichen ist in der Nacht zum Donnerstag - zwischen 22 und 7 Uhr - in Hardt an der Winkelner Straße von unbekannten Tätern gestohlen worden.

Das mit einem Keyless-Go-System ausgestattete Fahrzeug war am Mittwochabend in einer Hofeinfahrt vor einer Garage abgestellt worden.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen in dieser Nacht in Hardt erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.12.2019 – 16:00

    POL-MG: Sachbeschädigung nach Fast-Zusammenstoß

    Mönchengladbach (ots) - Eine Sachbeschädigung nach einem Fast-Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer hat ein Autofahrer bei der Polizei angezeigt. Nach seinen eigenen Angaben war der 58-jährige Pkw-Fahrer aus Mönchengladbach mit seinem schwarzen Jeep am Mittwoch gegen 16.15 Uhr auf der Bozener Straße unterwegs. Als er nach rechts auf die Hindenburgstraße habe abbiegen wollen, habe er wohl einen Radfahrer übersehen, ...

  • 19.12.2019 – 14:03

    POL-MG: Verletzter Taxifahrer berichtet von Beleidigungen und Stößen, Faustschlag und Tritt

    Mönchengladbach (ots) - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen nach einem Vorfall, der sich in der Nacht zum Donnerstag gegen 3.30 Uhr in einem Taxi im Stadtteil Rheydt abgespielt haben soll. Ein 54-jähriger Taxifahrer aus Mönchengladbach hatte die Polizei alarmiert und die Vorkommnisse so geschildert: Während der Fahrt habe ihn ein stark ...

  • 19.12.2019 – 12:19

    POL-MG: Reifen an VW Polo zerstochen

    Mönchengladbach (ots) - An einem grauen VW Polo, der geparkt in Schelsen auf der Mülforter Straße stand, haben unbekannte Täter die Reifen auf der Fahrerseite zerstochen. Die Tat muss in dieser Woche im Zeitraum zwischen Montag, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 9.25 Uhr, begangen worden sein. Hinweise von Zeugen sollten unter der Rufnummer 02161-290 an die Polizei gerichtet werden. (ds) Rückfragen von Journalisten bitte an: ...