Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Alkoholisierter Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-MG: Alkoholisierter Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Ein 41-jähriger, alkoholisierter Autofahrer ist am Dienstag (03.09.) gegen 22:45 Uhr auf der Rheydter Straße/Hofstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen sei er über die Rheydter Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße kommend über die Kreuzung Hofstraße gefahren. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Er soll die Kreuzung bei Rotlicht passiert haben. Der Autofahrer kam ins Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.09.2019 – 14:31

    POL-MG: Schwerer Raub mit Messer z.N. eines 13-Jährigen

    Mönchengladbach (ots) - Ein 13-Jähriger ist am Donnerstag, 29.8.2019, gegen 13:20 Uhr, auf der Bahnstraße Ecke Marktgrafenstraße von einem bislang unbekannten Jugendlichen mit einem Messer verletzt worden und seines Smartphones beraubt worden. Zwei radfahrende Jugendliche seien von hinten gekommen. Einer sei vorbeigefahren, der andere hätte angehalten und sei auf ihn zugegangen. Dieser habe ihm mit einem Messer in ...

  • 03.09.2019 – 13:49

    POL-MG: 18-Jährige wurde Opfer eines Sexualdeliktes

    Mönchengladbach (ots) - Eine 18-jährige Mönchengladbach ist am Samstag (31.8.) Opfer eines Sexualdeliktes geworden. Die junge Frau befand sich gegen 02:30 Uhr am Tellmannplatz in Mönchengladbach-Rheydt und wurde von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen in türkischer Sprache angesprochen. Der Mann bot ihr an, sie in seinem Auto nach Mönchengladbach zu fahren. Man ging gemeinsam zum auf der ...