Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

12.08.2019 – 12:34

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Weiterer Einbruch am Wochenende

Mönchengladbach (ots)

Über die bereits berichteten Taten hinaus ist es am vergangenen Wochenende zu einem weiteren Wohnungseinbruch gekommen.

Es war gegen 22.30 Uhr am Sonntagabend, als die Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung auf der Karstraße ein leises Poltern hörte. Sie dachte sich nichts weiter dabei und blieb im Wohnzimmer.

Einige Minuten später bemerkte sie, dass jemand das "auf Kipp" stehende Fenster geöffnet, ihre Handtasche und einen Schrank durchsucht und die Geldbörse entwendet hatte. Anschließend flüchtete er ebenso unbemerkt wie er hineingekommen war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach