Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Reihenhaus auf der Erlenstraße

Mönchengladbach (ots)

Ein Unbekannter brach am Donnerstag zwischen 17:30 Uhr und 23:15 Uhr in ein Reihenhaus auf der Erlenstraße ein.

Um auf das Grundstück zu gelangen, hebelte er zunächst das Gartentor auf. Anschließend hebelte er massiv an der Terrassentüre und schaffte es, sie zu öffnen.

Das Haus wurde danach von dem Einbrecher durchsucht und nach jetzigen Erkenntnissen eine Taschenuhr und Schmuck gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.05.2019 – 16:08

    POL-MG: Marienplatz - Drogendealer in Untersuchungshaft

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwochnachmittag beobachteten Drogenermittler auf dem Marienplatz einen jungen Mann beim Handel mit Betäubungsmitteln. Bei der anschließenden Kontrolle von Verkäufer und Käufer ergriff der 24-Jährige Verkäufer plötzlich die Flucht. Er konnte nach kurzem Sprint aber wieder gestellt und festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurden 31 Snaptütchen mit Marihuana, 10 ...

  • 16.05.2019 – 13:40

    POL-MG: Brutaler Raubüberfall im Bahnhof Rheydt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 37-jährige Frau aus Grevenbroich wurde am Mittwochabend, gegen 22:15 Uhr, im Rheydter Bahnhof das Opfer eines brutalen Räubers. Die Frau wollte zur Vorfallszeit eine Fahrkarte ziehen. Als sie vor dem Fahrkartenautomaten stand und dabei ihr Portemonnaie in der Hand hielt, näherte sich ihr unbemerkt ein Unbekannter von hinten. Der griff ihr plötzlich in die Haare und schlug ihren Kopf gegen ...

  • 16.05.2019 – 13:37

    POL-MG: Einbruch in Altenheim Konstantinstraße

    Mönchengladbach (ots) - Heute drangen gegen 02:30 Uhr zwei bislang unbekannte Männer in die Büroräume des Altenheims auf der Konstantinstraße ein. Einem Zeugen fiel zur Tatzeit ein offen stehendes Fenster im Eingangsbereich auf. Dann ging im Flur das Licht an, ausgelöst durch Bewegungsmelder. Der Zeuge konnte zunächst nur die Beine von zwei Personen erkennen und er konnte sehen, dass die Personen Handschuhe trugen. ...