Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag,gegen 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Rheydter Str. ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Eine 66-jährige PKW Fahrerin übersah beim Linksabbiegen von der Bromberger Straße auf die Rheydter Straße eine entgegenkommende 21-jährige Radfahrerin. Durch Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin zu Boden. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.11.2018 – 15:18

    POL-MG: Zwei Unbekannte überfallen 78-Jährigen in Wohnung

    Mönchengladbach (ots) - Ein 78-jähriger Senior vom Kreuelskamp wurde am Freitagabend gegen 20:30 Uhr das Opfer von zwei bislang unbekannten Räubern. Als es zur Tatzeit an seiner Wohnungstüre klingelte, öffnete der Mann und sah sich zwei gänzlich schwarz gekleideten und maskierten Männern gegenüber. Diese drängten den Mann sofort in seine Wohnung, wobei er ...

  • 09.11.2018 – 12:26

    POL-MG: Ein Pkw ist kein Safe - Pkw-Aufbruch Am Torfbend

    Mönchengladbach (ots) - Ein Mönchengladbacher stellte seinen Mazda am Donnerstag gegen 15:45 Uhr auf der Straße Am Torfbend ab, um etwas zu erledigen. Als er nach zehn Minuten wieder zurückkam, fand er den Pkw aufgebrochen vor. Ein Unbekannter hatte eine Seitenscheibe eingeschlagen und einen im Wagen liegenden Rucksack, in dem sich außer Thermoskanne, Brotdose usw. nun wirklich nichts Stehlenswertes befand, ...

  • 09.11.2018 – 12:05

    POL-MG: Trickdiebe bestehlen 78-Jährigen

    Mönchengladbach (ots) - Am Donnerstag wurde ein auf der Nakatenusstraße wohnender 78-jähriger Mann das Opfer von wahrscheinlich zwei Trickdieben. Gegen 15:00 Uhr klingelte ein unbekannter Mann bei dem gehbehinderten Senior und gab sich als Mitarbeiter der NEW aus. Dabei hielt er ihm einen Ausweis mit Lichtbild vor. Der Rentner ist sich sicher, dass das Foto mit dem Mann übereinstimmte und ließ ihn, da er die ...