Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe mehr verpassen.

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Versuchtes Tötungsdelikt
Messerstecherei in Elmshorn 1. Meldung

Itzehoe (ots)

Am 07.11.201, gegen 06.15 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass es zu einer Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in Elmshorn gekommen sei. Hierbei soll auch eine Person mit einem Messer verletzt worden sein. Beim Eintreffen der Polizei war darüber hinaus eine Schlägerei im Gange. Ob diese mit der vorausgegangenen Auseinandersetzung im Zusammenhang steht, konnte bislang nicht geklärt werden. Die eingesetzten Beamten stellten im Verlauf der weiteren Ermittlungen vor Ort fest, dass offensichtlich durch den Messereinsatz ein 26 jähriger Glückstädter lebensgefährlich und ein 26 jähriger Hamburger leicht verletzt wurden. Bislang steht der genaue Ablauf beider Geschehnisse nicht fest. Hinweise auf Tatverdächtige liegen nicht vor.

Am Einsatzort waren sechs Streifenwagen eingesetzt; der Ereignisort wurde in Zusammenarbeit mit Kräften des THW abgesucht.

Aufgrund der lebensgefährlichen Verletzung des Glückstädters wurden die Ermittlungen durch die Bezirkskriminalinspektion Itzehoe übernommen. Die Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Pressestelle
Karl Brill
Telefon: 04821 - 6023002 ab Montag 08.11.10, 09.00 Uhr oder
01715240777 bis heute 19.00 Uhr.
E-Mail:itzehoe.bki@polizei.landsh.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
  • 05.11.2010 – 14:41

    POL-IZ: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe - Festnahmen im Drogenmilieu

    Itzehoe (ots) - In den Abendstunden des 04.11.2010 kam es nach Ermittlungen der Bezirkskriminalinspektion Itzehoe zu einer Festnahme von zunächst zwei Männern durch die Gemeinsame Fahndungsgruppe Autobahn (Landespolizei, Bundespolizei,Zoll) im Kreis Rendsburg/Eckernförde. Die Männer fuhren mit einem Pkw, als die Fahndungskräfte die Festnahme durchführten. Im ...

  • 10.10.2010 – 17:08

    POL-IZ: Versuchtes Tötungsdelikt in Wedel / Holstein 1. Meldung

    Itzehoe (ots) - Am 09.10.2010, gegen 19.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Wedel zu Streitigkeiten zwischen einem 27 (Opfer) und 21(Tatverdächtiger)jährigen türkischen Staatsangehörigen. Bei dem Streit könnte es möglicherweise um Betäubungsmittel gegangen sein. Im Verlauf des Streits wurde dann auch ein Messer eingesetzt. Beide Personen wurden verletzt, wobei der 27 Jährige lebensgefährliche ...

  • 05.08.2010 – 14:33

    POL-IZ: Tötungsdelikt in Tornesch - 2.Meldung Haftbefehl gegen 52-jährigen Lebensgefährten

    Itzehoe (ots) - Wie bereits berichtet wurde am 03.08.2010 in Tornesch eine Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Im Verlauf der durchgeführten Ermittlungen verdichtete sich die Verdachtslage gegen den Lebensgefährten des Opfers. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe wurde er deshalb heute wegen dringenden Tatverdachts dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht in ...