Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Entgegenkommenden Radfahrer übersehen

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat am Donnerstagnachmittag ein 74 Jahre alter Gronauer bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der Radfahrer war gegen 15.30 Uhr auf dem Radweg der Gildehauser Straße stadteinwärts unterwegs, als der Wagen eines 80-Jährigen kreuzte. Der Autofahrer aus Gronau hatte die Gildehauser Straße in Fahrtrichtung Niedersachsen befahren und wollte nach links in die Straße Am Schwartenkamp abbiegen. Es kam zur Kollision. Er habe den Radfahrer übersehen, gab der 80-Jährige an. Selbstständig zu einem Arzt gehen zu wollen, erklärte der Radfahrer gegenüber den Polizeibeamten.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.04.2022 – 13:03

    POL-BOR: Borken - Beim Überqueren erfasst

    Borken (ots) - Eine Fußgängerin hat am Donnerstag in Borken-Gemen bei einem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Ein 19-jähriger Autofahrer war gegen 22.10 Uhr auf der Otto-Hahn-Straße unterwegs. Als der Borkener nach links in die Ahauser Straße abbiegen wollte, übersah er die 52-Jährige: Die Borkenerin überquerte die Ahauser Straße an der dort stehenden Fußgängerampel in Richtung Langenkamp. Ein Rettungswagen ...

  • 01.04.2022 – 13:01

    POL-BOR: Borken - Baumstamm gestohlen

    Borken (ots) - Einen etwa fünf Meter langen Eichenstamm haben Unbekannte in Borken entwendet. Der Stamm hatte an der Zufahrt zu einem Waldstück gelegen, die von der Straße Am Stein abzweigt. Zu der Tat kam es zwischen Mittwoch, 18.45 Uhr, und Donnerstag, 18.00 Uhr. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 01.04.2022 – 12:59

    POL-BOR: Bocholt - Parkenden Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Eine böse Überraschung erwartete am Donnerstag in Bocholt einen Autofahrer: Als er zu seinem geparkten Wagen zurückkam, fand er den grauen BMW beschädigt vor. Das Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt des Unfalls zwischen 07.45 Uhr und 16.55 Uhr an der Straße Im Königsesch gestanden. Die verursachende Person hatte sich entfernt, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Am angefahrenen Pkw fand ...