Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Autofahrerin fährt auf

Bocholt (ots)

Eine Leichtverletzte und circa 10.000 Euro Schaden sind das Resultat eines Auffahrunfalls am Samstag in Bocholt. Gegen 13.45 Uhr wollte eine 38 Jahre alte Bocholterin von der Landesstraße 602 (Dinxperloer Straße) nach links in die Leo-Nußbaum-Straße abbiegen. Als die Autofahrerin entgegenkommende Fahrzeuge passieren ließ, fuhr eine 26 Jahre alte Aaltenerin (NL) mit ihrem Wagen auf. Der Rettungsdienst brachte die leichtverletzte Bocholterin in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.12.2021 – 11:58

    POL-BOR: Ahaus - Autofahrer muss ausweichen

    Ahaus (ots) - Ihm sei ein dunkler Wagen auf seiner Straßenseite entgegengekommen, schilderte ein 23 Jahre alter Autofahrer am ersten Weihnachtsfeiertag der Polizei. Um eine Kollision mit dem Van zu verhindern, habe er sein Auto nach rechts gelenkt, sei dabei auf den Grünstreifen gekommen und dort mit einem Leitpfosten kollidiert. Der Gescheraner hatte die Kreisstraße 35 gegen 13.50 Uhr aus Richtung Gescher kommend in ...

  • 26.12.2021 – 11:57

    POL-BOR: Vreden - Unfallflucht auf der Krumme-Jacken-Straße

    Vreden (ots) - Einen Schaden von rund 3.000 Euro an einem grauen Wagen angerichtet hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Der BMW der 3er-Reihe stand am Mittwoch zwischen 14.45 und 21.30 Uhr auf einem Parkplatz an er Krumme-Jacken-Straße, als er angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus: ...

  • 26.12.2021 – 11:55

    POL-BOR: Velen - Unachtsamkeit endet vor Baum

    Velen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 53 Jahre alter Rekener bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Velen. Der Autofahrer war gegen 12.25 Uhr auf der Kreisstraße 11 aus Richtung Velen kommend in Richtung Reken unterwegs, als er aufgrund einer Unachtsamkeit nach rechts von der Straße abkam. Die Fahrt endete vor einem Straßenbaum. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Es ...