PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

07.11.2021 – 13:59

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfall auf Einsatzfahrt

Bocholt (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Streifenwagens kam es in der Nacht zum Samstag in Bocholt. Die Beamten waren gegen 00.15 Uhr auf der Anfahrt zu einem Einbruchsalarm. Als der Fahrer des Einsatzfahrzeuges in den Kreuzungsbereich Dinxperloer Straße / Butenwall bei Rot einfuhr, kam es zu Kollision mit einem kreuzenden Wagen eines 45 Jahre alten Bocholters. Der Autofahrer hatte den Butenwall befahren und wollte nach links in die Dinxperloer Straße abbiegen. Der 45-Jährige verletzte sich schwer, die beiden Beamten leicht. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus. Aus Neutralitätsgründen wurde der Verkehrsunfall von Beamten der Polizeiwache Borken aufgenommen. Der Sachschaden wird auf insgesamt 40.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bocholt
Weitere Storys aus Bocholt
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken