Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Ein Knall
Mehrere Verletzte und drei beschädigte Autos

Velen (ots)

Mehrere Leichtverletzte und Sachschaden von rund 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Freitag in Ramsdorf. Rechtzeitig anhalten konnte ein 30 Jahre alter Autofahrer nicht mehr, als vor ihm zwei Autofahrerinnen ihre Wagen abbremsten. Der Borkener fuhr auf das Fahrzeug einer 24-jährigen Velenerin auf. Deren Wagen wurde durch den Aufprall auf das Auto einer 38 Jahre alten Heidenerin geschoben. Alle Beteiligten waren gegen 15.15 Uhr auf der Borkener Straße ortsauswärts unterwegs. Als Grund ihres Bremsvorganges gab die Heidenerin an, dass vor ihr ein Autofahrer stark gebremst habe. Der unbekannte Fahrer sei dann aber weitergefahren. Die Heidenerin sowie ihr im Fond sitzendes Kleinkind begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Bei der Unfallaufnahme rochen Polizeibeamte Alkohol in der Atemluft des Unfallverursachers. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert, der auf eine Blutalkoholkonzentration von circa 0,3 Promille schließen ließ. Um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können, entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.08.2021 – 12:10

    POL-BOR: Bocholt - Alkoholisiert mit Krankenfahrstuhl unterwegs

    Bocholt (ots) - Der Atemalkoholtest zeigte in der Nacht zum Samstag bei einem Krankenfahrstuhlfahrer einen Wert an, der auf eine Blutalkoholkonzentration von circa 2 Promille schließen ließ. Polizeibeamte der Bundespolizei war der 49-Jährige auf der Dinxperloer Straße aufgefallen, als er dort in Schlangenlinien unterwegs war. Gesundheitlich angewiesen auf das Fahrzeug war er nicht. Er hatte sich das Gefährt geliehen. ...

  • 15.08.2021 – 12:08

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht auf Getränkemarktparkplatz

    Ahaus (ots) - Mehrere Hundert Euro Schaden an einem Opel hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Ahaus angerichtet. Der graue Corsa wurde am Freitag zwischen 05.45 und 13.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Graeser Straße angefahren. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus ...

  • 15.08.2021 – 12:07

    POL-BOR: Ahaus - Kleinkraftradfahrer fährt auf

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen hat sich ein 15-Jähriger an Samstagmorgen in Ahaus zugezogen. Der Kleinkraftradfahrer war auf der Hamalandstraße unterwegs und bemerkte den vor ihm verkehrsbedingt bremsenden 67-Jährigen zu spät und fuhr auf dessen Wagen, in Folge dessen er stürzte. Der Autofahrer aus Emsbüren wie auch der Ahauser waren gegen 11.00 Uhr aus Richtung Alstätte kommend in Richtung Ahaus unterwegs. Der ...