Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Groß Reken - Mutmaßlicher Technik-Dieb geht leer aus und flüchtet

Reken (ots)

Ein Unbekannter hat sich am Sonntag in Groß Reken an einem Traktor zu schaffen gemacht: Eine Zeugin hatte gegen 22.10 Uhr bemerkt, dass sich ein Mann auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs an der Straße Hadenbrok aufhielt. Der Unbekannte lief vom Hof in Richtung der nahegelegenen B67. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann es auf die Steuerungstechnik eines Traktors abgesehen hatte - in der jüngsten Vergangenheit ist es, wie berichtet, in der Region zu mehreren derartigen Fällen gekommen. Aus diesem Grund hatte der Besitzer der Landmaschine die entsprechenden Vorrichtungen sicherheitshalber bereits ausgebaut. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.11.2020 – 12:43

    POL-BOR: Isselburg/Bocholt - Trotz Anzeige erneut alkoholisiert gefahren und Unfall verursacht

    Isselburg/Bocholt (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro hat ein angetrunkener Autofahrer am Sonntag in Isselburg angerichtet. Ein Zeuge hatte gegen 18.15 Uhr die Polizei verständigt: Ein anderer Wagen war ihm auf der Straße Stromberg aus Richtung der Straße Breels entgegengekommen, in Schlangenlinien gefahren und hatte sein Fahrzeug touchiert. ...

  • 23.11.2020 – 12:42

    POL-BOR: Borken - Auto angefahren und geflüchtet

    Borken (ots) - Angefahren hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende einen parkenden Wagen in Borken. Das beschädigte Fahrzeug, ein gelber Skoda, hatte an der Bocholter Straße gestanden. Dort kam es zwischen Freitag 17.00 Uhr, und Sonntag, 13.00 Uhr, zu dem Unfall. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein - es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. ...

  • 23.11.2020 – 12:41

    POL-BOR: Borken - Geparkter Wagen beschädigt

    Borken (ots) - Böse Überraschung für eine Autofahrerin am Sonntag in Borken: Sie musste an ihrem parkenden Wagen einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro feststellen. Der weiß lackierte Ford hatte zwischen 16.15 Uhr und 17.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Josefstraße gestanden. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Am beschädigten Fahrzeug fand sich ...